Energetix

Gestern abend war ich bei meiner Nachbarin auf einer "Energetix" Party eingeladen...

"Energetix Bingen" ist eine Marke, die Produkte, hauptsächlich Schmuck, vertreibt, welche Magnete mit verarbeitet haben. Diese enthaltenen Magnete sollen sich positiv auf den gesamten Körperkreislauf auswirken. Z.B. wurde genannt, das viele Menschen mit Kopfschmerzproblemen durch Einsatz eines solchen Magneten oftmals auf Schmerzmedikamente verzichten können oder aber bei Verspannungen im Rücken, sich diese lösen können. Zu hoher Blutdruck kann wohl positiv beeinflusst werden, man kann aber auch mit Magneten, welche in Stäbchen verarbeitet sind, seine Getränke entsäuern, indem man diese dort hineintaucht usw..

Es hat sich sehr interessant angehört, ich werde mich auf jeden Fall näher mit diesem Thema beschäftigten und habe mir zum Selbstversuch mal ein sogenanntes "Magnetherz" bestellt. Dieses besteht aus zwei Teilen und kann an jedes Kleidungsstück rangeklickt werden. Mit diesem möchte ich nun mal versuchen meinen ständig verspannten Rücken, durch das viele herumtragen meiner kleinen Tochter, positiv zu beeinflussen.

Sobald ich dieses erhalten habe, werde ich ein Bild einfügen und über die hoffentliche Wirkung berichten.

Eure Alexandra

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}