Kleiner aber feiner Drogeriemarkt Müller Haul

Nachdem ich auf youtube mal wieder angefixt worden bin von der Garnier Body Oil Beauty Serie, bin ich
zu unserem im Nachbarort liegenden Drogeriemarkt Müller losgezogen und habe mir 3 Produkte dieser
Serie, die dort auch noch im Angebot war, mitgenommen.
Zum einen das "nährende Öl Peeling", die "nährende Öl Milch" sowie das "schöne Haut Öl".

Ausserdem durfte der lila Nagellackentferner der Marke essence mal wieder mit, da meiner leer war. Ein
absolutes Nachkaufprodukt, unschlagbar für den Preis. Er entfernt schonend selbst hartnäckigen Glitzerlack.

Zwei Augenmakeupentferner habe ich auch wieder benötigt, da dies bei meiner abendlichen Abschmink-
routine nicht fehlen darf.
Hier greife ich immer zu welchen für wasserfestes Augenmakeup, da ich oftmals wasserfeste Mascara
benutze. Den grünen von Garnier hatte ich bereits einmal und war sehr zufrieden damit. Auf den von bebe
bin ich schon sehr gespannt und werde, wie auch über die Garnier Body Produkte in den nächsten Tagen
berichten. Ansonsten greife ich bei Augenmakeupentfernern immer zu unterschiedlichen Marken und teste
mich da gerne durch, den von Rival de Loop von rossmann hatte ich aber bereits auch schon mehrfach und
finde ihn ebenso klasse.

Zu guter Letzt durfte für meinen Mann auch noch ein Deo von Nivea "48h Invisible for black & white" mit.
Er verwendet fast aussschliesslich Produkte dieser Marke.

Eure Alexandra

IMG 2178

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}