Aufgebraucht

Ich habe in den letzten paar Tagen 2 Produkte leergemacht und zwar zum einen ein Parfum der Eigen-
marke von Douglas.
Es nennt sich Beauty System Seathalasso Eau de Toilette und riecht sehr erfrischend, jedoch mit einem
Hauch süsslich... Wobei süsslich fast der falsche Ausdruck ist. Aber ich kann es nicht besser be-
schreiben. Ich bin jedenfalls mehrmals darauf angesprochen worden, was ich denn für ein Parfum an mir
dran hätte, das würde so gut riechen. Und ich muss auch sagen, es hat recht lange gehoben und
ist nicht schnell verflogen. Also auch ich selbst habe es eigentlich sehr lange den Tag über immer
mal an mir erschnuppert.
Ich hatte es mal in einer Douglas Box und wenn ich nicht soooo wahnsinnig viele Parfums noch
in meinem Schrank hätte, würde ich es mir definitiv nachkaufen!! :-)

IMG 2331

IMG 2332

Zum anderen war es der ölhaltige Augenmakeup Entferner der Eigenmarke von Rossmann Rival de
Loop. Ihn habe ich in meinem anderen Müller Haul Artikel bereits erwähnt, er wird immer mal
wieder nachgekauft wenn ich nicht gerade was anderes testen möchte. Auf ihn ist Verlass, er
macht was er soll, brennt nicht, hinterlässt keinen Film auf dem Auge und riecht sehr ange-
nehm.

Eure Alexandra

IMG 2371

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}