Heute in der Post...

Als ich heute mittag den Briefkasten aufgemacht habe, war ein dicker Briefumschlag der Firma Maybelline New York drin... Beim öffnen kam dieses Pröbchen des neuen Make Ups "Fit Me Matte + Poreless" heraus. Da ich eine Mischhaut habe, bin ich schon sehr gespannt darauf, dieses Make up auf Herz und Nieren zu testen und zu schauen, ob es meinem Glanz in der T-Zone dagegen halten kann! Ich werde in den nächsten Tage berichten...

IMG 1773

Eure Alexandra

Anmerkung:
Die Foundation ist von der Konsistenz her nicht allzu flüssig und hat eine mittlere Deckkraft. Sie mattiert auch ohne Puder danach gut ab und hält bei mir den ganzen Tag ohne sich abzusetzen. Bei meiner Mischhaut muss ich allerdings gegen Mittag in der T-Zone dann abpudern bzw. den Glanz mit einem Blottingpaper abnehmen.

IMG 1851

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}