Ansatz färben...

So, morgen muss mein dunkler Ansatz daran glauben. Da ich momentan keine Zeit und Lust habe zum Frisör zu gehen, habe ich mich heute im dm spontan entschieden, mal wieder einen Selbstversuch zu starten... Nach viel zu vielen missglückten Haarfärbeversuchen in den vergangenen Jahren, habe ich mir wieder und wieder geschworen dies nur noch vom Profi durchführen zu lassen. Wie sehr ich mich auch dieses Mal daran gehalten habe, sieht man ja nun. Na ja... :-))) Das Ergebnis und meine Meinung zu der Loreal Haarfarbe werde ich Euch mitteilen.

IMG 1796

29.04.2016

Nun mein Fazit zur Loreal Haarfarbe... Ich finde das Ergebnis ist echt toll geworden, farblich genau wie auf der Packung beschrieben bei meinem Ausgangsfarbton. Es hat keinen Gelbstich, sondern einen natürlichen Blondton, hat weder ätzend gerochen noch auf der Kopfhaut gebrannt. Die Einwirkzeit ist mit 45 Minuten wie beim Frisör und auch das Endergebnis ist für mich exakt genauso, allerdings für knappe 5 Euro, also deutlich weniger als beim Frisör. Und ich konnte die Wartezeit zuhause effektiv mit staubsaugen nebenher nutzen... :-)

IMG 1847

Eure Alexandra

Eure Alexandra

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}