Kruschel die Kinderzeitung...

Dank einer lieben youtuberin "Rosellamia" bin ich auf die Kinderzeitschrift Kruschel aufmerksam geworden, sie hat diese in einem Ihrer Videos vorgestellt. Darin wird das Weltgeschehen kindgerecht erklärt, denn oftmals ist eine normale Tageszeitung für Kinder ja noch ungeeignet, aber dennoch sollte ein gewisses Interesse an dem was in der Welt passiert geweckt werden.

Die Zeitung kommt einmal in der Woche, samstags und kann im Abo erworben werden bzw. das erste Probeabo für 4 Wochen ist kostenlos. Es gibt auch eine tolle Internetseite, auf der z.B. anhand von den Buchstaben des Alphabetes verschiedene Begriffe erklärt werden, man kann Spiele spielen, Wissenstests machen sowie Kurzvideos anschauen zu Themen und noch vieles mehr.

Eure Alexandra

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}